Bieberzwerge

Wir haben Grund zum Feiern- 40 Jahre Bieberzwerge!!

Unser Kindergarten hat Geburtstag und das muss gefeiert werden. Ganze 40 Jahre ist es nun her, dass sich unser Kindergarten auf eine Initiative von Bürger*innen aus Klein-Bieberau und Webern gründete.

Anfang August 1982 ging der Kindergarten mit 12 Kindern in Betrieb. Das Angebot erweiterte sich in den folgenden Jahren der Gründung stetig weiter. Täglich begrüßen wir nun 27 Kinder im Alter von zwei bis sechs Jahren von 7:30 Uhr bis 16 Uhr voller Lebensfreude bei uns im Kindergarten.

Anlässlich unseres Jubiläums laden wir ganz herzlich dazu ein, mit uns am 02.07.2022 zu feiern. Wir würden uns sehr freuen viele ehemalige Kindergartenkinder, Eltern, Freunde und neue Gesichter an unserem Fest begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos und Neuigkeiten rund ums Fest findet ihr hier!