Suche
Suche Menü

Oma und Opas besuchen die Bieberzwerge

„LIEBE OMA, LIEBER OPA, HERZLICH WILLKOMMEN“, stand in bunten Farben auf dem Schild, mit dem die Bieberzwergen Kinder am 24.05. voller Vorfreude ihre Großeltern zum Oma-Opa-Vormittag im Kindergarten begrüßten. Der Tag war gefüllt mit fröhlichen Momenten, leckerem Essen und spannenden Entdeckungen.

Zu Beginn versammelten sich alle in einem großen Kreis aus vielen großen und kleinen Stühlen. In dieser Runde wurde gesungen und getanzt. Ein liebevoll gestaltetes Buffet sorgte im Anschluss für das leibliche Wohl.

Nachdem alle gestärkt waren, spielten die Kinder mit ihren Großeltern. Dadurch hatten Oma und Opa die Möglichkeit, den Kindergarten besser kennenzulernen, die verschiedenen Spielbereiche zu erkunden und sich mit den Erzieherinnen auszutauschen.

Der Vormittag im Kindergarten war zweifellos ein unvergessliches Ereignis für alle Beteiligten. Es war ein Tag voller Lachen, Liebe, leuchtender Kinderaugen und kostbarer Erinnerungen, der allen noch lange in positiver Erinnerung bleiben wird.