Suche
Suche Menü

Großzügige Nachbarschaftsgeste: Eine neue Hütte für die Bieberzwerge!

Die Kindergartenkinder waren kürzlich ganz aufgeregt, als viele große und kleine Bauteile auf das Gelände unseres Kindergartens gebracht wurden. Die Neugier wuchs und bald wurde klar, dass ein tolles Spielhäuschen auf unserem Außengelände erstehen würde. Die Bieberzwerge konnten es kaum erwarten, bis der Aufbau abgeschlossen und das Häuschen bezugsfertig war. In nur wenigen Stunden wurde die Hütte mit Balkon, Tür, Fenster und Schornstein aus dem Garten einer Familie aus der Nachbarschaft auf das Grundstück des Kindergartens umgesiedelt. Wir erhielten die Hütte als Spende und sind über diesen, farblich perfekt zu den bereits vorhandenen Hütten passenden, Zuwachs sehr glücklich.

Wir möchten uns von Herzen bei Familie Backasch bedanken. Es ist großartig, dass die Bieberzwerge nun eine neue Möglichkeit zum Spielen haben und dabei Kindheitserinnerungen schaffen können.