Suche
Suche Menü

Frühlingserwachen im Kindergarten Bieberzwerge

Mit dem Frühling in den Startlöchern und den ersten zarten Sonnenstrahlen beginnt auch im Kindergarten „Bieberzwerge“ die Vorfreude auf die Gartensaison. Die vier Schulanfänger sind voller Tatendrang und bereiten sich gemeinsam mit Gartenfee Margot auf eine spannende Zeit vor. Die kleinen Gärtner tauchen in die Welt der Pflanzenpflege ein und erfahren wertvolle Tipps.

So wurden bereits die ersten Samen für eine bunte Vielfalt an Pflanzen gesät. Nun dürfen Kohlrabi, Tomaten und Rote Beete in Anzuchtschalen heranwachsen. Radieschen wurden direkt in eines der Hochbeete gesetzt und dürfen im Gärtchen wachsen und gedeihen.

Die Vorfreude auf die kommenden Monate, in denen die Kobolde ihre Pflanzen großziehen und beim Wachsen beobachten können, ist groß, und alle sind sehr gespannt.